.....

________________________________________________________

Der Clan

 

 

Hier findet Ihr nähere Informationen über den Clan und seine einzelnen Mitglieder.

(von links nach rechts: Jägermeister, Veltins, RiGO, Frankenheimer)

Jägermeister:

Studiert derzeit in Magdeburg. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit dem Rest des Clans und bastelt weiterhin gerne an seinen PCs. Trotz der weiten Entfernung nimmt er diesen Weg am Wochenende sowie in den Ferien gerne auf sich.

Veltins:

Hat sein Studium (Maschienenbau) in Aachen begonnen und ist nun unser Experte für Materialkunde sowie Konstruktionsplanung. In seiner Freizeit geht er gerne ins Kino oder trifft sich mit Freunden.

RiGO:

Studiert in Münster und hat nun dort eine kleine Wohnung gefunden. Am Wochenende steht er dem Clan allerdings wie gewohnt zur Verfügung. Zu seinen Hobbies zählen Musik, Freunde, Internet und Kino.

Frankenheimer:

Hat mit Seiner Ausbildung zum Fachinformatiker in Münster begonnen. In der Freizeit genießt er seine "Frei"-Zeit und trifft sich öfters mit RiGO und dem restlichen Clan. Zu seinen Hobbies zählen Musikhören und PCs.

.

 


 

________________________________________________________

.....